Dein 3 Schritte Fahrplan für einen leichteren Umgang mit Kritik

Erfahre, wie Du in 3 einfachen Schritten mehr Gelassenheit spürst, wenn die nächste Streitsituation auf dich zurollt. Du bekommst schneller einen klaren Kopf und kannst adäquat reagieren.

 für 0 Euro bekommst Du sofort mein 20 seitiges PDF per Mail zugesendet.

Dein Puls rast, Deine Hände werden kaltschweißig, Deine Stimme zittert oder Du spürst wie die Wut in Dir hochkommt, Du keinen klaren Gedanken zusammen bekommst, du beginnst an Dir zu Zweifeln.
Hilfe, wie komme ich hier am schnellsten wieder raus?

Mal ehrlich, dieses blöde Gefühl vom Versagen und diese Angst, braucht kein Mensch. Doch leider hast Du in der Schule nicht gelernt, wie Du es schaffst, kritischen Worten standzuhalten. Oder...?!

Du möchtest das diese Situationen ihre Macht über Dich verlieren?
Du möchtest in diesen Situationen klare Gedanken haben, um schneller zu reagieren?
Du möchtest das Dein Körper ruhig bleibt?

Dann habe ich einen klaren Startschuss für Dich.

Lade Dir jetzt mein gratis Workbook herunter. Hier erkläre ich Dir mit ein wenig Hintergrundwissen, wie deine ersten Schritte zu einem entspannteren Umgang mit Kritik aussehen können.
Lass uns starten.

In ein paar Wochen gibt es den perfekten Online Kurs passend dazu.

In meinem kostenfreien PDF erfährst Du...

Asset-2.png

1. Schritt

Was versteckt sich hinter dem Begriff Kritik?
Kritik verliert für Dich seine Macht, wenn Du weißt was sich dahinter verbirgt. Was für ein tolles Gefühl.

Asset-2.png

2. Schritt

Hast Du Dir darüber schon mal Gedanken gemacht wer Dich kritisiert?
Du kennst dieses Gefühl von Hilflosigkeit, wenn der Mensch vor Dir immer lauter und größer wird?
Du fühlst Dich wie ein kleines Kind und bist sprachlos, geschockt und sucht nach einem klaren Gedanken?
Dann bearbeite unbedingt meinen 2 Schritt. Im Anschluss wird Dir einiges klarer und die nächsten Streitsituationen entspannter.

Asset-2.png

3. Schritt

Die Kritik hat Dich tief getroffen. Was passiert jetzt mit Deinen ganzen Wirrwarr an Gefühlen? Du kannst in dieser Situation viel über Dich und Dein Potenzial erfahren. Nutzt Du es richtig heben Dich diese Situationen auf das nächste Level Deiner Gelassenheit.
Du lernst was in Dir seit Jahren rumort. Das ist wie ein Topf mit kochendem Wasser bei dem der Deckel wackelt vor lauter Energie. Nimmst Du nun den Deckel ab, kommt einmal der aufgestaute Dampf raus und es wird heiß. Doch das erholsame ist, danach beruhigt sich dein Gemüt und Du kannst endlich wieder durchatmen. Bist Du bereit den Deckel zu öffnen?

Design ohne Titel-19

0 Euro– nach Deiner Anmeldung bekommst Du sofort ein 20-seitiges PDF per Mail zugesendet.

Möchtest Du ein Menschenkenner werden?
Ich habe in diesem Workbook einige kleine Leckerbissen rausgesucht, die dir bei deiner nächste kritischen Ansage mehr Sicherheit geben.
Erfahre wie Dir Facereading helfen kann, kritikfähiger zu werden?
Du lernst Dich und deinen Kritiker besser verstehen.
Das Gefühl in Dir, wenn Du kritisiert wirst ist grauenvoll.
Wir mögen es nicht kritisiert zu werden, doch mal ehrlich, wie oft kritisierst Du dein Gegenüber. Autsch....
Voriger
Nächster

Hi, ich bin Roxana

Mal ehrlich, wer bekommt schon gern Kritik! Du kennst dieses großartige Wort Kritikfähigkeit, das uns erklären möchte, das wir uns der Kritik standhaft gegenüberstellen sollen. Kannst Du das? Ich konnte es nicht. Viele lange verzweifelte Jahre nicht. Bis der Tag kam, an dem ich einen Podcast über Kritik hörte. Das war meine Rettung und vielleicht auch Deine. Es eröffnete sich eine vollkommen neue Welt, die ich vorher nicht kannte. Danach habe ich mich mit dem Thema so intensiv beschäftigt, dass ich nun behaupten kann, Kritik hat für mich eine neue Definition. Es lässt in mir nicht mehr diese Gefühle von  „Ich bin nicht gut genug“ hochkommen. Jahre später bin ich gelassener den je, wenn mir einer seine Meinung sagen möchte. Doch dazu mehr in meinem 3 Schritte Fahrplan.

Ich habe das Thema Kritik mit einem anderen Thema verheiratet, weil es einfach so wunderbar miteinander harmoniert und für mich die Kirsche auf der Sahnetorte war.

Schon mal was von Facereading bzw. Psycho Physiognomik gehört? 

Psycho was…?! vereinfacht könnte ich es ‚das Gesichter lesen‘ nennen. Doch es umschreibt nicht mal ansatzweise den Umfang dieses einzigartigen Wissens.

Seit meiner Kindheit, angetrieben von meinem Vater, sollte ich mir die Menschen immer genau betrachten. Das tat ich, bewusst oder auch unbewusst. Dadurch erlernte ich eine Menschenkenntnis, die nicht nur mir manchmal ein wenig unheimlich vorkam. 

Vor zwei Jahren kreuzte dann die Psycho Physiognomie meinen Weg, und somit begann ein neues Kapitel meines Leben. Das, was vorher ein Gefühl von Menschenkenntnis war, paarte sich nun mit Fachwissen. 

Es ist unbeschreiblich, ich habe nun die Fähigkeit einen Schleier von den Menschen zu heben. Talente kommen ans Licht. Berufungen werden klar. Charaktere bekommen endlich einen Sinn. Es ist wie ein Puzzle, das sich immer mehr zusammenfügt.

Ich kann meine Mitarbeiter besser verstehen und einschätzen. Sie können ihr Potenzial ausleben, und dadurch erreichen wir bessere Ergebnisse. 

Warum dann ein Workbook über Kritik? Weil Kritik an uns zweifeln lässt und uns aufhält, das Leben zu führen, was wir wollen. Mit diesem Workbook hast Du einen Anfang gemacht. Das ist super! Nun heißt es weiter zu gehen und all das versteckte Potenzial frei zu legen. Ich kann Dich gerne dabei unterstützen. 

 

 

Deine Roxana

Bitte fülle die beiden Felder aus und Du erhältst Deinen    3 Schritte Fahrplan sofort nach der Bestätigung kostenlos per E-Mail zugeschickt:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner